"Und was ziehst du an?“

Tue, 10 May 2022 14:30:05 +0000 von Andreas Heincke

Zwischen Hausschuhen und Festtagskleidung, Freundlichkeit und Brustpanzer - ein vielstimmiger Radio-Gottesdienst zum Sonntag Kantate aus der Zukunftsgemeinschaft Elbe-Göhrde

Zu hören sind: Der Posaunenchor Neuhaus mit Reinhard Frehse, der St.-Jacobi Chor Bleckede mit Jan Peter Heine, die FlötenTröten aus Neuhaus/Stapel, Felix Lorenz Heuer an der Neuhauser Orgel, Ralf Werner an der Dahlenburger Orgel und mit der Dahlenburger Kantorei, junge Menschen kurz vor der Konfirmation in Dahlenburg/Nahrendorf, die Pastorinnen Sandra Golenia, Kristin Bogenschneider, Inge-Lore Heine, Pastor Frank Eisel und zwei Gäste aus Hamburg.

Gesendet wird am kommenden Sonntag, den 15.Mai um 13.00 Uhr über Radio Zusa und sind per Livestream auf www.zusa.de zu hören.
Die bisherigen Folgen sind nachzuhören unter www.kirchenkreis-lueneburg.de/wir_fuer_sie/glauben_feiern/radiogottesdienste_kirchenkreis_lueneburg

Bist du sicher?