Nur noch wenige Plätze frei: Teenie-Freizeit im Oktober in Kappeln

Mon, 20 Sep 2021 22:00:00 +0000 von Helena Junker

Jetzt aber schnell anmelden: vom 18. bis 22. Oktober 2021 fahren wir gemeinsam nach Kappeln an die Ostsee. Sei dabei! Wir haben nur noch wenige Plätze frei. Also reserviere dir schnell deinen Platz!

Auf dich wartet eine bunt gefüllte Woche, in der wir u.a. im Jump-House Flensburg, im Erlebnisbad Damp und auf einer abenteuerreichen Nachtwanderung sind.

Wir treffen uns am 18. Oktober um 10 Uhr in der Gartenstraße 2 in 21354 Bleckede zur Abfahrt mit einem exklusiv gebuchten Reisebus. Von hier aus geht es in die Jugendherberge nach Kappeln.
Es ist wichtig und vor dem Reiseantritt notwendig, dass du eine vollständige Impfung oder eine Bescheinigung über ein negatives Covid19-Ergebnis nachweisen kannst!

Begleiten werden Euch Teamer*innen unserer Kirchengemeinde, Diakonin Helena Junker und Pastor Michael Dierßen.

Kosten für Teilnehmer*innen: 175 Euro

Kosten für Teamer*innen: 110 Euro

Du hast weitere Fragen bzw. bist interessiert? Gerne kannst du uns persönlich kontaktieren. Die Daten findest du unter der Rubrik "Team".
Quelle: Helena Junker