© Christian Cordes

Adventskalender-Geschichten

Sat, 28 Nov 2020 11:21:59 +0000 von Gemeindebrief Bleckede

© Cordes
Advent in Sankt Jacobi
Welche ist deine Lieblingsgeschichte im Advent? Lese sie uns vor, lass sie vorlesen oder erzähle sie uns.
 
An jedem Abend im Advent vom 1. Dezember bis zum 23. Dezember werden von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr an oder in der St. Jacobi-Kirche Bleckede (Advents-)Geschichten vorgelesen. Wir wollen gemütlich (im sicheren Abstand) beieinander sein, ums Lagerfeuer herum oder in der Kirche bei Maria und Josef auf ihrem Weg zur Krippe und den Geschichten lauschen. Wir freuen uns auf viele wunder-volle Erzählungen.

Auch bei dieser Aktion wollen wir der Verbreitung des Coronavirus keine Chance geben … ein jeder bringt sein warmes Getränk und eine warme Decke selbst mit.
 
Weitere Informationen bei Marita Koch im Gemeindebüro (05852-1282) oder bald auf dieser Homepage.